Das Leben lebt Dich

Über

 

Ich habe eines tages für mich das Leben, seine lebendigkeit entdeckt. Es war wie ein kleines Wunder. Es war als habe ich in einer Schale eingschlossen lange verharrt und dann habe ich plötzlich die öffnung entdeckt. Stück für Stück hat sich diese Schale geöffnet. Mit jeder Öffnung erfuhr und erfahre ich mehr von der vielseitigkeit des menschlichen Lebens. Es ist eine bunte und vor allem kraftvolle Welt die sich mir eröffnet. 

Mein Wunsch ist es, das Wunder des Lebens, die vielschichtigen Möglichkeiten eines Lebens weiter zu geben. Und damit gleichzeitig dem Gott, Universum, wie auch immer man es nennen mag, meine tief empfundene Dankbarkeit, für das was sich mir eröffnet hat, für die Erfahrungen die ich mich machen darf, mit anderen zu teilen.

Beiträge werden dann folgen, wenn ich das Bedürnis verspüre zu schreiben.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung